Mittwoch, 14. Mai 2008

Ja, mich gibt es noch...

nach der dritten Erkältung in diesem Frühjahr bin ich immer noch nicht wieder toppfit, aber egal. Die Rechnerprobleme hat meiMa ja für's erste in der Griff gekriegt, aber so recht glauben kann ich da nicht dran... Wir haben jetzt einen neuen Router, ein neues Netzteil und wer weis was noch.
Ein paar Bilder hab' ich auch zu zeigen. Bilder von Lisa's Puppe. Lisa ist schon 9 und hatte sich in das Ausstellungsstück verguckt. Genauso eine Puppe wollte Lisa auch haben. Nun hat die Mama von Lisa sie mit dieser Puppe überrascht, zur Kommunion! Daher auch das festliche Weiß. Da leuchten die Haare gleich doppelt...

Lisa doll 2

und noch mal ganz nah:

Lisa head

Die Puppe aus dem vorgestellten Buch ist auch fertig aber noch ganz nackisch und die Haare sind auch noch nicht so wie sie sein sollten. Wird wohl auch noch ein wenig dauern, denn ich bin jetzt viel im Garten am buddeln - also wenn man mich sucht...

Alles Liebe
Stefanie