Sonntag, 8. August 2010

Großmütterchen


Diese 8 Grannys habe ich auf Reisen geschickt.

Seid lieb gegrüßt
Stefanie

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Hihi, ich habe natürlich gleich mal geguckt.
Sehr schöne Grannys und wundervolle Muster! Schön, dass du sie zeigst :o)

Steffinchen hat gesagt…

Danke schön! Freut mich, dass Du gleich mal rübergeschaut hast, winke!

Sei lieb gegrüßt
Stefanie

willysbaer hat gesagt…

schön sind sie geworden!!!

toll

grüssli
karin

Steffinchen hat gesagt…

Danke schön!
Erleichterung macht sich breit, wenn ich lese, dass meine Grannys gefallen. Komisch nicht?
Sei lieb gegrüßt
Stefanie

Bea hat gesagt…

Hallo Stefanie, da mußte ich doch auch direkt mal schauen gehen, die sind ja wunderschön geworden. Hast du Lust bei den Grannylieseln noch mitzuhäkeln?
http://grannylieseln.blogspot.com

lg Bea

teacosy hat gesagt…

ah sehr schön bin mal gespannt welches bei mir landet.
gruß Sylvia

Bernstein hat gesagt…

Die grannies sind sehr schön geworden. Deine Farbzusammenstellung gefällt mir richtig gut. Die Muster finde ich auch alle schön.
GlG Bernstein

Steffinchen hat gesagt…

Danke, Danke, für die netten Worte von Euch Allen. Ich freu mich sehr, dass die Grannys gefallen :))
Liebe Grüße
Stefanie

Bea hat gesagt…

Hallo Stefanie,

kannst du dich mal bei mir melden wegen dem Großmütterchen Blog?

beate_heinz@live.de

glg bea

Rabenohr hat gesagt…

Hallo Stefanie,
die sehen alle toll aus, ich habe das obere, ganz links bekommen und finde ist besonders schön, Danke.
GLG
Jeannette

Fräulein Kids-li-Kids hat gesagt…

Superschöne Grannies !!! - Wahnsinn, die Farben sind genial.
Lg,
Sabine