Samstag, 22. September 2007

Ich jetzt auch!

So, den letzten kleinen Schubser hab' ich mir selber gegeben. Da ich mich beim Sock-Bag-Swap 2 angemeldet habe, finde ich es für meine Fee schöner, wenn es einen Blog von mir zum Stöbern gibt. Hier gibt es viele verschiedene Handarbeiten von mir zu sehen, ich nähe, stricke, häkele und wer weiß was noch dazukommt...

Ihr seid herzlich dazu eingeladen.

Liebe Grüße Stefanie

Kommentare:

Maartje hat gesagt…

Liebe Stefanie,
wie freue ich mich, dass Du nun auch einen Blog hast und ich Dich besuchen kann!! Einfach toll,*Steffinchens EinzigARTigkeiten* ist ein super schöner Blogname. Ich wünsche Dir viel Freude beim bloggen und natürlich beim Stricken und ich bin schon ganz angetan von der schönen Wolle und Deinen Strickkreationen.

Hab vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir im Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut und beantworte ihn auch am Wochenende!
Sei ganz herzlich gegrüßt,
Maartje

Anonym hat gesagt…

huhu,
nun habe ich Dich gefunden:)
Aaaaber nun wird ja erstmal ein Umzug gestartet, oder *smile*
Ganz liebe Grüße Deine Sock und Bag Fee