Sonntag, 30. September 2007

Och Nöö!


Da hab' ich mich gefreut, dass Hermes auch Samstags ausliefert, und nu?
Am Samstag kam die Uru-Wolle von Monika hier an und ich habe mich riesig gefreut, dass ich jetzt doch noch am Wochende die Maschenprobe machen kann und evtl. anschlagen - aber: die Maschenprobe passt vorne und hinten nicht, sogar mit Nadeln Nr. 3 habe ich immer noch 12,5 cm in der Breite und 13 cm in der Höhe gemessen. Dann habe ich mein super dünnes Lacegarn von Colorsmart ausprobiert und selbst dort mit 3er Nadeln immer noch 10,5 cm in der Breite und 11 cm in der Höhe, hmpf! Ich hatte mich schon sooo gefreut, denn die Uru-Wolle hat eine super schöne Farbe. Sicher, das dünne Lace Garn ginge, denn die Menge reicht masse aus, aber ich mag dieses Grün nicht für mich und ich wollte doch so gern auch mal ein Lace-Projekt für mich stricken, menno...

Keine Kommentare: