Samstag, 6. Oktober 2007

Sock-Bag-Swap 2 Fortschritte

Hallo!
Auf die Frage - habt ihr schon angefangen oder plant ihr noch? - kann ich eindeutig antworten: ja, beides :-)
Zuerst habe ich mir ein Farbkonzept ausgeguckt und anhand des Stoffes, den ich unbedingt verarbeiten wollte, die passenden Stoffe herausgesucht. Das Futter für die Tasche ist somit fast fertig.
Dann habe ich mir dazu farblich passend die Extras überlegt.
Ich hab' mich dazu entschlossen doch ein Foto zu zeigen, es weiß ja schließlich niemand wer bewichtelt wird (ist das so richtig?)

Hier ein keiner Einblick
(Das Schaf bekommt noch Beine und Augen)

Natürlich alles dreimal überlegt und doch wieder verworfen. Das Grundgerüst steht fest aber bei den Kleinigkeiten schwanke ich noch. Ob ich aus dem Garn noch etwas häkele überlege ich noch, es passte so schön ins Farbkonzept... So viele Ideen... wenn ich das alles machen würde, könnte ich 3 Päkchen packen.

Das ist ja mein erster Swap und ich möchte auch nichts falsch machen, also wieviel ist genau richtig?

Liebe Grüße
Stefanie

Kommentare:

Maartje hat gesagt…

Liebe Stefanie,
Deine Farbzusammenstellung finde ich schon mal wunderschön und bin gespannt, wie es weiterhin aussehen wird.
einen schönen Sonntag, Maartje

Stefanie hat gesagt…

Hallo Martje,
da bin ich ja mal froh, dass es noch einer anderen gefällt, besonders dir, da deine Farbkombinationen sehr geschmackvoll sind. Da macht das weitertüfteln gleich mehr Spaß. Danke!
Stefanie

Monika hat gesagt…

Mir gefallen die Farben auch sehr gut. Die Empfaengerin wird sich sicher freuen. Bin schon neugierig, was du dann am Ende alles fuer sie hast. Hab' selber noch bei keinem Swap mitgemacht, aber schon viele gesehen. Die Leute werden immer grosszuegiger! ;o) Hast du dein Flechttuch schon angefangen?