Montag, 14. Januar 2008

Auch dabei!

Da konnte ich einfach nicht widerstehen! Hab' mich beim Tausch-Rausch angemeldet und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen...
Den Sock-Bag-Swap fand ich schon toll und das jetzt wird bestimmt noch spannender!

Alles Liebe

Stefanie

Kommentare:

Iris H. hat gesagt…

Du machst mir Sachen...jetzt dachte ich wo ist denn das Dingens hin- weißt schon.. das ist jetzt aber wieder ein anderer Blog. Sag mir doch mal wo Du am meisten ließt oder am meisten schreibst... oder überall gleich?

Ganz liebe grüße von der neugierigen Iris

Steffinchen hat gesagt…

Hallo Iris,
dies Blog hier ist älter. Ich hatte dies Blog eingerichtet weil ich bei der Sock-Bag-Swap 2 Aktion mitgemacht hatte und fand, dass ich ja mit einem kostenlosen Blog mal anfangen könnte. Dann hat mir meine Fee ein kostenloses Blog bei DesignBlog geschenkt, wo ich mich richtig drüber gefreut habe. Seit dem blogge ich hier eigentlich nicht mehr. Bis diese Tausch-Rausch Aktion kam. Ja, und eigetlich weiß ich auch nicht so recht was ich mit diesem Blog machen soll, aber aufgeben möchte ich es auch nicht, denn das andere Blog ist ja nur ein Jahr kostenlos und dann kann ich es mir ja immer noch überlegen.
Ich hoffe, ich habe deine Fragen beantworten können ;-)))
Ich freue mich über jede einzelne! :)))

Steffinchen hat gesagt…

...ich vergaß
Liebe Grüße

Iris H. hat gesagt…

Also... bis jetzt gefällt mir aber der DesignBlog besser, vielleicht wegen dem Dingens..? Komm, mach doch mal hier ein Foto dazu rein... ja? ganzliebfrag

Gaanz liebe Grüße Iris und meine Fragen sind dann auch soweit beantwortet.