Freitag, 8. Februar 2008

eeeendlich!

Endlich habe ich die Fäden vernäht und auch schon probegetragen. Da ich nicht so der Schalfan bin, reicht es für mich völlig aus. Schön weich und warm und mit passender Mütze. Aus den Resten müsste ich noch passende Fäustlinge stricken können. Schon fast Schade, dass die Meteorologen sagen, dass es keinen Winter mehr geben soll. Aber so ganz ohne Schnee...

Dingens mit Mütze

Naja, kann man auch im Frühling tragen!

Alles Liebe

Stefanie

Kommentare:

Maartje hat gesagt…

Man kann...denke ich, Deine wunderschöne Kreationen GERADE super schön im Frühling tragen! Ganz bezaubernd sieht es aus!!

Liebe Grüße, Maartje

Steffinchen hat gesagt…

Ach Maartje, das tut richtig gut zu lesen, dass es dir gefällt! Ich trage die Mütze und den Schal zu meiner beigen Jacke, die im Parker-Stil gehalten ist, ich mag diesen Stilbruch sehr. Außerdem ist es rosa und grün!
Dir auch liebe Grüße
Stefanie

Iris H. hat gesagt…

Hu Hu Steffinchen,
danke für deinen kommentar und es freut mich mal endlich wieder was von dir zu lesen. ich weiß immer nicht so recht wo ich dich grad finde.....
dieser schal ist jetzt aber nicht der andere? oder?
auf jeden fall siehts super schick aus!!!!!! und an DIR bestimmt noch besser!!!
Sei lieb gegrüßt von iris aus dem skizzenblock

Steffinchen hat gesagt…

Hallo Iris,
wie schön, dass du vorbeischaust!
doch, es ist der andere Schal, also immer noch derselbe. Danke für dein Lob *ganzrotwerd*
Ich glaube, ich bin ganz typisch Waage - immer am hinundherpendeln ;-)
Außerdem habe ich gerade einen Auftrag und da habe ich immer nicht so viel zu berichten, immer erst am Schluss wenn alles Fertig ist. Darüberhinaus fehlt mir auch so ein bischen der Schwung und wenn die nötige "Inspiration" nicht da ist mühe ich mich immer ab, was man auch prompt sieht. Kennst du auch diese Lustlosigkeit in der alles schiefgeht?
Liebe Grüße auch für Dich
Steffinchen

Tante Freddy hat gesagt…

Hallo Stefanie
Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar und ich finde es schön das dir mein Blog gefällt.
Dein Blog ist sehr Kreativ und ich glaube es steckt viel Arbeit in deinen Werken, was mir besonders gefällt. Toller Schal genau meine Farben.
LG Tante Freddy

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wow....der Schal und die Mütze sind ein Traum!!!!

lg maya

dace hat gesagt…

those are beautiful!
Thanks for comment in my blog! Nice that you liked the jacket!