Donnerstag, 28. Februar 2008

Ein ganz Klitzekleinchen

Hier mein bis jetzt kleinstes Püppchen. Ohne Mütze 8,5 cm klein.
Ein richtiges Kleinchen!

Schlüsselanhänger, Key Ring

Es hat sogar eine Aufgabe! Es ist ein Schlüsselwächter, so dass die gemeinen Schlüsseldiebe die Schlüssel nicht mehr verschleppen können. Ich bin der festen Überzeugung, dass es die bei uns gibt. Kennt ihr die auch?

Alles Liebe
Stefanie

Kommentare:

ramona hat gesagt…

ich hab zwar keine erfahrung mit schlüsseldieben, aber dein schlüsselwächterzwerg ist sehr süß geworden :-) gute idee!

Steffinchen hat gesagt…

Danke! Jetzt wo dieser Zwerg fertig ist, kann ich nur den Kopf schütteln wenn ich an die Preise für Blumenkinder denke, viel zu niedrig! Diese Fummelei...

Tante Freddy hat gesagt…

Ganz toll geworden war bestimmt viel Arbeit. Bewundernswert!!

LG Tante Freddy

Steffinchen hat gesagt…

Dankeschön :-))) Tante Freddy! Wie gesagt, Fummelei... und hat genauso lange gedauert wie ein normal großes Nickipüppchen. Noch viel zu schade zum Benutzen, wenn man jetzt so'n alten großen Kellerschlüssel hätte wär genau das Richtige dafür.
Liebe Grüße
Stefanie

püppilottchen hat gesagt…

sehr niedlich!!

lg, nicola

Steffinchen hat gesagt…

Danke Püppilottchen!
Woher die Idee wohl stammt? *grins*
Liebe Grüße
Stefanie